plus minus gleich

Die Starttermine der Bundesmeisterschaften 2011 stehen fest. Bitte die Termine vormerken. Die Lister der Starter findet ihr hier.

Geringer Sportler beim Lady´s-Cup des DSB erfolgreich!

Erfolgreiche Bilanz der Rheinischen Damen beim Lady´s Cup des Deutschen Schützenbundes im Landesleistungszentrum Kellinghusen des Norddeutschen Schützenbundes.

 

Annemarie Röser konnte gleich zwei Mal mit hervorragenden Leistungen in der starken Konkurrenz bestehen. Mit 395 Ringen mit dem Luftgewehr und 576 Ringen im KK Dreistellungskampf erreichte Sie in beiden Fällen den dritten Platz in der Einzelwertung. Jana Erstfeld schoss sich mit 397 Ringen mit dem Luftgewehr sogar auf Platz zwei! Der Mannschaftssieg ging ebenfalls an das Rheinland! Der Verein ist überaus stolz auf beide Schützinnen, da beide auch bei Meisterschaften für Gering an den Start gehen!