plus minus gleich

Empfohlene Browser für die Verwendung der Webseite

Google Chrome

Opera

Firefox

Erfolgreiche Bilanz bei den Landesverbandsmeisterschaften 2017

Mit zwei Landesmeister- drei Vize-Landesmeistertiteln und einem hervorragenden dritten Platz konnten unsere Sportlerinnen und Sportler in diesem Jahr an die Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen. Hinzu kam eine Drittplatzierung bei der Mannschaftswertung.

 

Insgesamt wäre die Bilanz mit etwas Glück sogar erfolgreicher ausgefallen, wenn nicht fünf Sportlerinnen und Sportler aufgrund von beruflichen Gründen  nur zur Qualifikation gestartet wären.

Im Einzelnen konnten folgende Personen die einen Platz unter den ersten Drei erzielen:

 

 

Pl Name Ringe Disziplin
1. Schüller, Michael 528 1.40.40     KK-Sportgewehr 3x20, Junioren A
1. Schug, Birgit 545
1.40.51     KK-Sportgewehr 3x20, Damen-Altersklasse
2. Schüller, Michael 383 1.10.40     Luftgewehr, Junioren A
2. Schadt, Ingrid 363 1.10.61     Luftgewehr, Seniorinnen A
2. Schüller, Michael 1078 1.60.40     KK-Freigewehr 3x40, Junioren A
3. Röser, Annemarie 585 1.80.11     KK-Liegendkampf, Damenklasse

 

Mannschaftswertung Ringe Disziplin
3. 1735

 

KK-Liegendkampf, Damenklasse

Erstfeld, Jana 566,
Hartwig, Madlen 584,
Röser, Annemarie 585

 

 

Alle Ergebnisse im Überblick: