plus minus gleich

Die Starttermine der Bundesmeisterschaften 2011 stehen fest. Bitte die Termine vormerken. Die Lister der Starter findet ihr hier.

2. Bundesliga knapp verpasst


Leider hat unsere 1. Luftpistolenmannschaft Ihren Aufstieg in die 2. Bundesliga knapp mit 9 (von 4000 möglichen) Ringen verpasst.

Der erste Wettkampf verlief nicht ganz nach Wunsch und war somit schon eine kleine Vorentscheidung.

Doch aufgeben gab es nicht und so konnten wir unsere 21 Ringe Rückstand auf 9 minimieren.

Leider reichten unsere Bemühungen gegen die starke Konkurenz aus Hessen und NRW dann doch nicht ganz um den Einzug in die 2. Liga zu schaffen.

Alles in allem können wir aber absolut zufrieden sein mit der abgelaufenen Saison.

Wer uns vor der Saison gesagt hätte das wir ohne Niederlage Meister werden und auch noch die Möglichkeit haben in die 2. Liga aufzusteigen den hätten wir ganz sicher ausgelacht.